Android Digital Signage Player
Unsere Produkte eignen sich ausgezeichnet als Digital Singage Player. Wir bieten kompakte und lüfterlose Android Mini-PC zum besonders niedrigen Preis. Ausgestattet mit aktueller Hardware bieten unsere Systeme für nahezu alle Anwendungen ausreichend Leistung trotz des sehr geringen Stromverbrauches. Zu den Highlights zählen Features wie
Unsere Modelle
Large Format Displays
Bei Digital Signage geht es darum Werbeinhalte visuell ansprechend zu gestalten. Wir empfehlen daher die robuste und speziell für den industriellen Einsatz konzepierte ProLite Serie von Iiyama. Der Orbsmart S85 und S86 Pro unterstützen dabei ab Werk die Steuerung per Touchscreen (LFD-Displays mit Bildformat 16:9).
Wir bieten auf Anfrage besonderes Konditionen für Ijyama Displays an. Kontaktieren Sie uns hierzu direkt!
Anwendungsgebiete
Werbe & Marketing Agenturen
Werbe- und Marketingagenturen verwenden Digital Signage als effektives Medium, um mit ihren Kunden, Besuchern, Interessenten, Käufern und Mitarbeiter zu kommunizieren. Es steigert die Einnahmen, die Markenbekanntheit und Kundeninteraktivität.
Konferenzzentrum
Digital Signage bietet effektive und flexible Kommunikationswerkzeuge, um große Mengen von Menschen mit wichtigen Veranstaltungsinformationen, Menüs, Anzeigen und Einzelheiten zu den Einrichtungen zu informieren. Begeistern Sie Ihr Publikum mit eindrucksvollen Präsentationen.
Gaming & Entertainment
Die Gaming & Entertainment Branche ist kein Fremder in der Digital Signage Welt und deren interaktive Technologien. Digital Signage bietet seit Jahren Lösungen um mit potenziellen Kunden zu kommunizieren un den Umsatz zu steigern. Echtzeit-Promotions & Informationen zu Spielen können leicht zur Verfügung gestellt werden.
Bildungswesen
Bildungseinrichtungen nutzen Digital Signage Lösungen zu einfachen Präsentation für Informationen rund um Veranstaltungen, Stundenpläne oder Cafeteria-Angebote. Es ist so viel einfacher und direkter mit den Schülern zu kommunizieren & Informationen bereitszustellen.
Gesundheitswesen
Eine verbesserte Kommunikation im Gesundheitswesen macht die Organisation noch effizienter. Die Verwaltung von Besucherströmen, Anzeige von Wegen, Karten, Hinweisen oder gar eine ansprechende Unterhaltung während der Wartezeit sind die mögliche Einsatzgebiete.
Einzelhandel & Servicestellen
Erschaffen Sie ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis für Ihre Kunden durch die Nutzung von Digital Signage. Die Bewerbung von Sonderangeboten und Spezialrabatten können mit Ihrem Lager koordiniert werden. So steigern Sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf Ihr gewünschtes Produkt.
Restaurants, Bars & Nachtleben
Das Anzeigen von interaktiven auffälligen Menüs, Specials, Events oder Preisinformationen. Digital Signage ermöglicht es, schnell gezielt Informationen zu aktualisieren und sie an Ihre Kunden weiterzugeben und so zu beinflussen.
Produktion
In der Produktion kann Digital Signage genutzt werden, um Informationen direkt an Ihre Mitarbeiter weiterzugeben: z.B. zur sofortigen Benachrichtigung bei kritischen Produktionsproblemen, Überwachung, Gesundheit -und Sicherheitswarnungen, Veranstaltungsankündigung und Bestandsüberwachung.
Religion
Informieren Sie über kommenden Predigten, Veranstaltungen, Gottesdienste, Veranstaltungen und An/Abfahrt der Besucher Ihrer Einrichtung. Oder auch Das Anzeigen der Liedtexte während des Gottesdienstes, bestimmte Nachrichten und vieles mehr an die Gemeinde.
Stadien oder öffentliche Plätze
Die Anzeige Live-Nachrichten über Sportergebnisse oder gar die komplettes Übertraging in Form von einem Live-TV-Streams. Digital Signage ermöglicht ein zusätzliches Mittel um die Besucher mit Live-Informationen oder passender Werbung zu versorgen.
IT-Branche
Die IT-Branche nutzt Digital Signage-Lösungen, um wichtige Nachrichten schnell & einfach an Ihre Mitarbeiter und Kunden zu kommunizieren. Es ist möglich, Informationen aus mehreren Datenquellen mit Stand-alone-Systemen oder gar unternehmensweite Lösungen anzuzeigen.
Generelle Kommunkation
Digital Signage ermöglicht es Unternehmen oder Konzerne mit Mitarbeitern oder Kunden auf vielfältige Weise durch Anzeigen auf Fluren, Konfernzzimmern, Lobbys oder Aufenthalsräume zu kommunizieren.